HOME
UNTERNEHMEN
SCHALTGERÄTETECHNIK
STAHLWERKSTECHNIK
DEHNUNGSBÄNDER
ISOLIERTECHNIK
Thermostar 200
Thermostar 600
Thermostar 800
PRESSE
KONTAKT
IMPRESSUM
SITEMAP

... ELEKTRISCH - ISOLIERENDE BAUTEILE JEGLICHER ART !

Unser Partner  versteht sich als höchst flexibler und qualitätsorientiertes Unternehmen. Er bieten kurzfristige perfekte Komplettlösungen auch für noch so spezifische Aufgabenstellung.

Diese Vorteile dienen zur Sicherung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.

Auf Kundenwünsche wird kurzfristig reagiert um auf modernen Maschinenanlagen „just in time“ zu produzieren.

Die schon seit der Gründung festgelegte kundenorientierte Unternehmensstruktur ist Garant für stetige Weiterentwicklung bis zum heutigen weltweit erfolgreichen Anbieter von Composite-Lösungen und High-Tech-Isolierwerkstoffen. Die Produkte sind zu einem Synonym für Sicherheit und Zuverlässigkeit in der Isoliertechnik geworden.

Unser Partner entwickelt und produziert heute Halbzeuge sowie bearbeitete Präzisionsteile und GFK/CFK-Komponenten für den Maschinen- und Anlagenbau.

 

 

 

 

 

 

 

sales@tectrado.de  | +49 (0) 174 - 59 55 755